TItelbild

TItelbild
weiter zum Shop -> Klick aufs Bild

Freitag, 30. Oktober 2020

Abgesagt...

so, heute wurde auch der letzte Adventsmarkt abgesagt. 

Verständlich und ich denke auch besser bei den steigenden Corona  Zahlen.

Den persönliche Kontakt am Markt liebe ich sehr und wenn man meine allerliebsten Tierli und Püppchen in die Hand nehmen, fühlen und sich ein klein wenig in sie verlieben kann ist das noch schöner als sie nur anzusehen.  

Aber jetzt halt nicht möglich, deshalb ein paar Bilder meiner Liebigkeiten.

Zum Verschenken oder fürs sich selber, um das Herz ein wenig zu wärmen! 

Bei Interesse bitte melden! 

Vielleicht schaffen es ja das Einte oder Andere noch in meinen Shop??

Ich wünsche gute Gesundheit,  schaut gut zu Euch!

Herzlichst Monika







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen