TItelbild

TItelbild
weiter zum Shop -> Klick aufs Bild

Mittwoch, 24. Februar 2016

Der Landfrauenverein ...

... Hausen bei Brugg hat mich vor längerer Zeit angefragt für einen Vogelkäfigkurs. Gerne habe ich zugesagt und mich über die zahlreichen Anmeldungen gefreut!!
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, ausprobiert, abgewogen und wieder verworfen, Einiges für gut befunden, geplant und vorbereitet.
Heute war es soweit und vieles war anders als von mir erwartet. Es war ein schöner, interessanter, lehrreicher und strenger Nachmittag. Viele schöne Vogelkäfige sind entstanden.









Kommentare:

  1. hey Monika, da wäre ich auch dabei gewesen..... dein Käfig vom Markt hängt noch immer in meiner Küche und ich erfreue mich jeden Tag daran.... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, fühlt sich dein Vögelchen einsam?? Melde mich bei dir, wenn ich wieder für einen Kurs angefragt werde! Liebs Grüessli Monika

      Löschen