TItelbild

TItelbild
weiter zum Shop -> Klick aufs Bild

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten...

...und eine schöne und friedliche Zeit wünsche ich meinen Lesern und Besucher.
Herzliche Weihnachtsgrüße   Monika

Samstag, 12. Dezember 2015

Ach...


 ....war das ein toller Jahresabschluss am Samstag in Frick am Weihnachtsmarkt. Fröhliche Stimmung, super Wetter, tolle Organisation vom Gewerbe Region Frick.
http://www.geref.ch/vdl/events/weihnachten-in-frick.php
Hier ein paar Stimmungsbilder vom letzte Jahr, bald wird es hier auch Bilder vom diesjährigen Markt geben. 
Habt eine schöne, nicht zu stressige Rest- Adventszeit!


Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt

am Samstag 12. Dezember 2015 ist der Weihnachtsmarkt in Frick. Von 10.30 bis um 22.00 findetst Du mich gegenüber dem Gemeindehaus. Ich freue mich auf die schöne, vorweihnachtliche Stimmung die immer am Fricker Weihnachtsmarkt herrscht.